FÖRSTER NÜRNBERG

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben!


Seit 1999 verkaufen wir unseren selbstgemachten Eierpunsch auf der Nürnberger Kinderweihnacht. Der prägnante Stand mit den Engeln wirbt schon von Weitem für eine ganz besondere Winter-Spezialität: Unseren hausgemachten Eierpunsch. Bekannt für seinen ausgezeichneten Geschmack.

Die aktuelle Pandemie und die damit verbundene Absage von traditionellen Christkindles- und Weihnachts-Märkten, trifft uns als Schaustellerbetrieb besonders hart. Während wir sonst im Sommer und Winter mit unseren Spezialitäten für kulinarischen Genuss sorgen, ist in der aktuellen Zeit plötzlich alles anders ...


Wir, die Familie Förster, möchten unseren Kunden auch in diesen besonderen Zeiten, einen ganz besonderen winterlichen Genuss bieten. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen hier online und in ausgewählten Verkaufspunkten im Raum Nürnberg unseren selbstgemachten Eierpunsch zum Kauf an.



Ein Stück Weihnachtsmarkt
für zuhause ...


Unseren Eierpunsch setzen wir seit jeher selbst an. Seit über 20 Jahren findet unsere Mischung immer wieder neue Liebhaber.


Noch immer bereiten wir täglich frisch den Punsch zu und füllen diesen händisch und mit viel Sorgfalt ab. Es handelt sich um kein maschinell gefertigtes Handelsprodukt. Der einzigartige Geschmack ist es, der unseren Eierpunsch so bekannt und beliebt gemacht hat.


Seit 1999 ist unsere Rezeptur unverändert. Die zwei Hauptbestandteile sind 20%iger Qualitäts-Eierlikör und deutscher Weißwein. Gepaart mit einigen geheimen Zutaten, entsteht so ein Wintergetränk der besonderen Art.


Unser Eierpunsch ist trinkfertig und muss lediglich unter Rühren erwärmt werden. Am besten schmeckt er mit einem Sahnehäubchen und etwas Kakaopulver & Schokostreuseln. Geöffnet hält er im Kühlschank mindestens 6 Monate.


Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!

Bleiben Sie gesund!

Ihre Familie Förster
aus Nürnberg